Grand Hotel Binz - Binz

Adresse: Strandpromenade 7, 18609 Binz.
Telefon: 038393150.
Webseite: grandhotelbinz.com
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 830 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Grand Hotel Binz

Grand Hotel Binz: Ein exklusives Erlebnis an der Ostsee

Adresse und Kontaktinformationen

Das Grand Hotel Binz befindet sich an der malerischen Strandpromenade 7 in 18609 Binz. Die Anfahrt ist leicht möglich, da das Hotel in der Nähe des Bahnhofs und des Busbahnhofs liegt.

Telefon: 038393150

Webseite: grandhotelbinz.com

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Grand Hotel Binz bietet seinen Gästen ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Spezialitäten. Zu den Highlights gehören:

  • Entspannung und Erholung in der modernen Wellness-Oase
  • Hervorragender Service und freundliches Personal
  • Vielfältige und leckere Speisen im Frühstücks- und Abendessen

Bewertungen und Erfahrungen

Das Grand Hotel Binz hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 auf Google My Business, basierend auf 830 Bewertungen. Die meisten Gäste loben die tolle Lage, das angenehme Ambiente und den hervorragenden Service. Jedoch gibt es auch einige Kritikpunkte, wie die eintönige Frühstücksbuffet-Variante und die Anzugsordnung.

Ein Beispiel für eine Erfahrung eines Gastes: "Wir fahren seit Jahren im Herbst und Winter für eine Woche ins Grand Hotel. Leider waren wir diesmal nicht ganz zufrieden. Die Anwendungen waren zwar wieder zu unserem vollsten Zufriedenheit. Auch der Service stimmte. Die Freundlichkeit aller Angestellten passte. Aber: 1.) das Angebot beim Frühstücksbuffet war sehr eintönig, das sind wir aus den letzten Jahren anders, vielfältigeren Auswahl gewöhnt. 2.) auf die Anzugsordnung beim Frühstück und zum Abendessen sollte mehr Acht gelegt werden, schließlich handelt es sich hier um ein 5-Sterne-Haus." (Familie Leopold)

Empfehlung

Das Grand Hotel Binz bietet seinen Gästen ein exklusives Erlebnis an der Ostsee. Mit einer hervorragenden Lage, erstklassigem Service und einer modernen Wellness-Oase ist dieses Haus ideal für eine erholsame und gemütliche Reise. Obwohl es einige Kritikpunkte gibt, die die Gäste angesprochen haben, bleibt das Hotel insgesamt ein empfehlenswertes Ziel für Ihren Urlaub.

Wir empfehlen Ihnen, direkt auf der Webseite des Grand Hotel Binz weitere Informationen zu erhalten und in Kontakt mit dem Hotel zu treten, um Ihre zukünftige Reise zu planen und zu optimieren.

👍 Bewertungen von Grand Hotel Binz

Grand Hotel Binz - Binz
Conny L.
3/5

Wir fahren seid Jahren im Herbst und Winter für eine Woche ins Grand Hotel. Leider waren wir diesmal nicht ganz zufrieden. Die Anwendungen waren zwar wieder zu unser vollsten Zufriedenheit. Auch der Service stimmte. Die Freundlichkeit aller Angestellten passte. Aber: 1.) das Angebot beim Frühstücksbuffet war sehr eintönig, das sind wir aus den letzten Jahren anders, vielfältigere Auswahl, gewöhnt. 2.) auf die Anzugsordnung beim Frühstück und zum Abendessen sollte mehr Acht gelegt werden, schließlich handelt es sich hier um ein 5 Sterne Haus.

Mit freundlichen Grüßen Familie Leopold

Grand Hotel Binz - Binz
Marc R.
5/5

Nun ja, man sagte, dass man sich über eine Bewertung freuen würde, also mache ich das mal.

Außer der Tatsache, dass das Hotel eher am Ende der belebten Promenade befindet, habe ich absolut keinen Grund zur Beschwerde.

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und gepflegt.

Abends führt der Weg obligatorisch in die Hotelbar, und auch hier wurden wir von einem sehr zuvorkommenden Barkeeper empfangen, der sogar den Raucherpavillon anheizte.

Wer also einen Urlaub erleben möchte, an dem es nichts zu meckern gibt, sollte sich hier ein Zimmer reservieren.

Kleiner Tipp von uns, Dachterrasse buchen, diese sind riesig und bieten einen tollen Blick.

Grand Hotel Binz - Binz
Sibylle B.
5/5

Wir waren zur Stress-weg-Ayurveda Kur im Grand Hotel - eine sehr gute Wahl. Das Grandhotel ist ein Ort, der Ruhe und Entspannung bietet. Direkt am wunderschönen Ostseestrand von Binz am Rande des in der Hochsaison trubeligen Ortes.
Es war pure Entspannung für Körper und Geist!
Ein ganz großes Lob an Ihre Ayurveda Abteilung mit einem engagierten und kompetenten Team.
Ich bin begeistert von der traditionellen ayurvedischen Kunst, die hier angewendet wird. Die Atmosphäre ist wundervoll und das ganze Personal leistet hervorragende Arbeit. Sehr gute Behandlungen, tolle Räumlichkeiten, sehr gute Arztgespräche mit Dr. Shetty und hervorragendes Essen, das jedes Mal ein Highlight ist.
Ein besonderes Lob gilt Dr.Shetty, der hochprofessionell, kompetent und empathisch ist. Wir möchten uns bei ihm und dem ausgezeichneten Team für die sehr freundliche, fürsorgliche und intensive Behandlung bedanken. 🙏 Wir kommen gern wieder.
Sibylle aus Leipzig

Grand Hotel Binz - Binz
K. W.
3/5

Ich habe das Hotel kürzlich besucht und möchte meine gemischten Eindrücke teilen.

Positiv:
Der Wellnessbereich ist absolut herausragend und ein echtes Highlight. Die Ausstattung, die Sauberkeit und das Ambiente dort lassen keine Wünsche offen. Ich kann den Wellnessbereich uneingeschränkt weiterempfehlen – er war der beste Teil meines Aufenthalts. Auch das Frühstück war qualitativ gut und bot eine ordentliche Auswahl.

Negativ:
Leider hat das Hotel selbst bessere Tage gesehen und wirkt insgesamt in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen ließ teilweise zu wünschen übrig, was den Gesamteindruck trübte. Ein weiterer Kritikpunkt war der Umgang mit Gästen, die mit Hund reisen: Wir mussten in der Hotelhalle frühstücken, die direkt am Eingangsbereich liegt. Dort herrschte Zugluft, und es war wenig gemütlich – sowohl für uns als auch für die anderen Gäste, die durch den offenen Türbereich gestört wurden.

Fazit:
Das Hotel bietet durch seinen ausgezeichneten Wellnessbereich viel Potenzial, aber das Haus müsste dringend renoviert werden, um insgesamt einen stimmigeren Eindruck zu hinterlassen. Besonders der Umgang mit Hunden und deren Besitzern sollte besser organisiert werden.

Grand Hotel Binz - Binz
D P.
2/5

Schade ! Wir sind Gastronomen ,buchen eigentlich immer nur 5 Sterne Hotels …. Wir wurden echt enttäuscht!
Trotz Upgrade, absolut drittklassiges , abgewohntes Mobiliar. Ekelhafte Flecken auf den Kopfkissen , ein durchgelegenes Bett und einfach eine ungemütliche Atmosphäre im Zimmer . Abgewohnt und keinerlei 5 Sterne wert!
Selbst im Bad abgeranzte und unhygienische Türklinken ….
Im Foyer haben Hundebesitzer anscheinend mehr Rechte als Menschen , die auf Sauberkeit und Hygiene achten.
Uns hat es echt geärgert, da Allergiker !
Nach dem 3. Anlauf und nach Anfrage hat die Hotelleitung reagiert . Klar ,,, Alle Mängel wurden versucht zu beheben ,,, aber hat das was mit 5 Sterne Grand Hotel zu tun ?
Wer hier von mir diesbezüglich Fotos haben möchte,,, ich sende ihnen das gerne zu .
Und ja ,,, wir haben einen Preisnachlass erhalten ,,,aber Zufriedenheit sieht anders aus !
,,,, wir waren zum 2. mal dort ,,, die Gastronomie war sehr gut !
Jedoch kommen wir nicht noch einmal wieder !

Grand Hotel Binz - Binz
Robert M.
5/5

Wunderbares Hotel im schönen Binz auf Rügen. Haben hier ein langes Wochenende verbracht. Geräumige Zimmer, exzellenter Service überall. Standort perfekt. Hier kommen wir gerne wieder.

Grand Hotel Binz - Binz
Robert J.
5/5

Das Grandhotel Binz ist in neuerer Zeit gebaut, versucht sich aber an den hier weit verbreiteten Stil des Historismus anzulehnen, das sieht man z.B. an den schmiedeeisernen Balkongeländern.

Der Eingangsbereich und die zentralen Räumlichkeiten sind nicht überdimensioniert und vermitteln eine persönliche Atmosphäre, sodass sich der Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Bei der Einnahme der Mahlzeiten, ist es auch möglich auf das Meer zu schauen. Die Zimmer sind grosszügig und komfortabel eingerichtet.

Da es sich um ein ausgewiesenes "Aryuveda" Hotel handelt, gibt es für die Einnahme der aryuvedischen Mahlzeiten einen separaten Bereich.

Wenn man sich für eine der angebotenen Aryuveda Varianten entscheidet, wird in einem Vorgespräch mit einem Arzt für Aryuveda ein individueller typbezogener Plan erstellt, der Ernährungsregeln und aryuvedische Anwendungen umfasst, die es in grosser Vielfalt gibt. Alle zwei Tage gibt es kurze Verlaufsgespräche oder Konsultationen mit dem Arzt, um aufgrund der Rückmeldung des Gastes bei Bedarf Anpassungen des Plans vorzunehmen.

Der Arzt ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, macht einen kompetenten Eindruck und spricht gut deutsch.

Im Abschlussgespräch werden dem Gast Regeln an die Hand gegeben, um das Gelernte in den Alltag zu ünertragen.

Die absolut ruhige Lage des Hotels nahe am Strand lädt zu Spaziergängen am Wasser oder der langen Strandpromenade ein.

Die Tiefgarage ist sehr praktisch. Wem die 21€ pro Nacht zu üppig sind, kann ja dann zum Beispiel am zweiten Tag umparken.

Das Servicepersonal ist freundlich, bemüht und entgegenkommend.

Wir haben den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden.

Grand Hotel Binz - Binz
SuSon 2.
4/5

Erstklassiger Service. Mitarbeiter durchweg freundlich und aufmerksam. Das Abendessen hervorragend. Das Frühstück ebenfalls sehr gut.
Die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Go up