Schmerzzentrum Rhein-Main - Frankfurt am Main

Adresse: Brönnerstraße 15, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 69297289700.
Webseite: schmerzzentrum-rhein-main.de.
Spezialitäten: Zentrum für Schmerztherapie.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Schmerzzentrum Rhein-Main

Das Schmerzzentrum Rhein-Main ist ein Zentrum für Schmerztherapie, das sich auf die Linderung und Behandlung von Schmerzen spezialisiert hat. Dieses Unternehmen befindet sich in der Brönnerstraße 15, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland. Es ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über ein behindertengerechtes WC.

Sie können das Schmerzzentrum Rhein-Main unter der Telefonnummer 69297289700 kontaktieren. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie auch ihre Website schmerzzentrum-rhein-main.de besuchen.

Das Schmerzzentrum Rhein-Main hat 53 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Viele Bewertungen heben die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals hervor, sowie die Wirksamkeit der Behandlungen.

Einige der Leistungen des Schmerzzentrum Rhein-Main umfassen Schmerzdiagnostik, Schmerztherapie, Physiotherapie und Akupunktur. Das Zentrum behandelt eine Vielzahl von Schmerzen, wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Behandlung von Schmerzen sind, ist das Schmerzzentrum Rhein-Main eine hervorragende Wahl. Das Team von Fachärzten und Therapeuten wird sich bemühen, Ihre Schmerzen zu lindern und Ihnen zu helfen, Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Zögern Sie nicht, das Schmerzzentrum Rhein-Main über ihre Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren. Das Team freut sich darauf, Ihnen zu helfen.

Bewertungen von Schmerzzentrum Rhein-Main

Schmerzzentrum Rhein-Main - Frankfurt am Main
Shadi Ghanbari
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von der Organisation und dem Service in dieser Praxis. Trotz einer Wartezeit von drei Monaten wurde mein Termin kurzfristig von der Ärztin abgesagt. Als ich daraufhin versucht habe, einen neuen Termin zu vereinbaren, war die Sekretärin am Telefon äußerst unhöflich und wenig hilfsbereit. Die Terminvereinbarung gestaltete sich insgesamt sehr schwierig, und ich fühlte mich als Patientin nicht ernst genommen. Es ist wichtig, dass das Praxisteam professioneller und freundlicher mit Patienten umgeht, insbesondere wenn es um so wichtige Themen wie Gesundheit geht.

Schmerzzentrum Rhein-Main - Frankfurt am Main
Dennis Ciura
1/5

Bis zum Arzt Wechsel war alles super, doch dann wurde mir nicht mehr wirklich zugehört,
Letztendlich hat man mich mit den Worten für mich sind sie wieder arbeitsfähig nachhause geschickt, wer entscheidet denn wann wer wieder arbeitsfähig ist, der Arzt oder der Patient? Wenn man Monate lang nur mit Targin zugeballert nachhause geschickt wird kann sich doch im Grunde genommen nichts ändern! Für viele sowie auch für mich ist diese Situation Neuland!

Für mich absolut nicht mehr empfehlenswert!

Schmerzzentrum Rhein-Main - Frankfurt am Main
Ewa Krys
1/5

War ich in Behandlung leider habe ich Basic Infusionen bekommen welche nichts geholfen nach meine Versuch zu fragen ob kann mann was andres machen habe ich nur antwort bekommen muss ich abwarten dann Ärztin in Urlaub gegangen und 1 Monat muss ich warten dann habe ich Termin und Ärztin sagte nochmal die Infusionen habe ich abgelehnt die hilft nicht dann habe ich gesagt in die 1 Monat habe ich Schmerz Medikamente genommen und habe ich nach Akupunktur gefragt hat Sie mir gesagt sie werden sich erkundigen ob kann ich habe und gib mir Rezept für das gleiche Medikament welche habe ich zu Hause und komisch das gleiche Dosierung welche habe ich sie gesagt und sag sie zu mir über mail bekomme ich antwort wegen Akupunktur leider 13.10. Ist 1 Monat vorbei und nichts dies Überweisung habe ich von Krankenhaus bekommen wo werde ich auch Mitteilung abgeben und heute gehe ich zum Krankenkasse so kann mann nicht mit Patienten nicht umgehen bin 70% behindert

Schmerzzentrum Rhein-Main - Frankfurt am Main
Nina Parvulescu
5/5

Frau Niculina Macris /67
Besonders gut war meine Zusammenarbeit mit Dr. Huynh. Ich schätze die Akupunkturbehandlung, die ich erhalten habe, sehr.
Er ist ein sehr aufmerksamer, einfühlsamer Arzt und ein perfekter Fachmann.
Ich bin ihm sowohl für die Behandlung, nach der es mir besser ging, als auch für die psychologische Unterstützung, die er mir gegeben hat, dankbar.
Ich danke ihm noch einmal und gratuliere ihm zu seiner Arbeit, vor allem aber zu der außergewöhnlichen Art und Weise, wie er sie macht!

Schmerzzentrum Rhein-Main - Frankfurt am Main
Abha Vohra
1/5

Bei einer Terminvereinbarung ist mit einer Wartezeit von ein und halbe Stunde zu rechnen. Ich habe Verständnis dafür, falls akute Fälle dazwischenkommen, jedoch ist es nicht akzeptabel, dass Patienten ohne jegliche Information warten müssen.

Schmerzzentrum Rhein-Main - Frankfurt am Main
Mk Mk
5/5

Insgesamt sind hier alle sehr bemüht allem gerecht zu werden. Telefonische Erreichbarkeit ist überall schwierig . Oft noch schlimmer. Gibt ja auch die Möglichkeit der E-Mail. Klappt super. Insgesamt sind alle sehr freundlich und sehr Patientenorientiert.
Vielen Dank

Schmerzzentrum Rhein-Main - Frankfurt am Main
J. Wayne
5/5

Hier steht jeder Patient im Mittelpunkt !
Sehr geduldiges und aufmerksames Fachpersonal, das auch in der Anwendung hoch befähigt ist. Im Vergleich mit den meisten anderen Arztpraxen in Ffm liegt das Schmerzzentrum hier weit vorne.
Die Wartezeiten sind kurz, die Abläufe flüssig, obwohl sich nach Dringlichkeit und Schmerzen die Reihenfolge schon mal ändern kann.
Hier wird Menschen geholfen.
Heute leider sehr selten.

Schmerzzentrum Rhein-Main - Frankfurt am Main
RENATE UTZSCHMID
1/5

Ich habe diesselbe negativen Erfahrung gemacht wie andere.

Freute mich nach Jahren chronischer Schmerzen schnell in einem Schmerz- und Therapiezentrum aufgenommen zu werden.
Ich hatte 2 Termine zu denen es keine Arztberichte gab. Arzt machte 3 Notizen auf einen Zettel. Termine wurden zwei mal verschoben mit langer Wartezeit. Hohe Kosten weil privatversichert.

Habe Arztberichte angefragt und warte darauf.

Go up