Andreas F.
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Hallo, ich muss Euch einfach mal ĂŒber die MissstĂ€nde im Studio aufmerksam machen. Ich versuche dabei so neutral wie möglich zu schreiben und meinen Zynismus und Sarkasmus auf ein Minimum zu reduzieren.
Ich bin nicht erst seit ein paar Tagen Mitglied, sondern schon seit einem halben Jahr dabei. Die Erfahrungen und EindrĂŒcke sind also langfristig gesammelt worden und stellen keine Momentaufnahme dar.
Ich fange einfach mal beim Anwerben an. Dort wurde mir auf der Website mitgeteilt, dass das Studio Modern ist und viele Vorteile mit sich bringt. Kann ich beides nicht bestÀtigen.
Es wird geworben mit folgenden Zitaten von der Website:
"Training, keine Sonderleistungen? Bei uns ist wirklich alles drin! Training, Betreuung, Kurse, Solarium, GetrÀnke, etc.!"
Solarium? nicht in Greifswald! Seitdem ich Mitglied bin, steht ein GerÀt nicht betriebsbereit (nicht von einer Fachkraft angeschlossen) herum. Soll wohl jetzt aber angeschlossen sein. Geht aber trotzdem nicht.
Weiter wird geworben unter dem Bereich:
âDIE BESTEN PREISE DER REGIONâ
u.a.
- Komplette Ausstattung in den besten Lagen! Nicht in Greifswald!
Vibrationsplatten hat Greifswald natĂŒrlich auch nicht. Das war fĂŒr mich der wichtigste Punkt mich an sich fĂŒr Wellyou zu entscheiden, absolut schwach.
- Trainiere an den besten GerÀten der Branche! Aber nicht in Greifswald!
Was sind die besten GerĂ€te der Branche? keine Namen? Also wenn man schon damit wirbt, dann sollte man doch auch mit stolzer Brust sagen können, welcher Hersteller die besten GerĂ€te fĂŒr die Nr.1 im Norden bereit stellt und welche Modelle natĂŒrlich auch.
Die Polsterung einiger GerĂ€te ist gelinde gesagt ein Witz. Wenn ich auf gerissenen Polstern trainieren wollen wĂŒrde, dann hĂ€tte ich mir gebrauchte GerĂ€te bei ebay gekauft.
Die Griffe so mancher GerÀte und vor allem die der CardiogerÀte haben schon lange ihre besten Tage gehabt.
Austausch? Fehlanzeige. Reparatur, vllt. 1x im Quartal!? und dann auch nur die wirklich schlimmen FÀlle, wo eine Nutzung gar nicht mehr möglich ist.
Und mein persönliches HighlightâŠ
- Maximale Hygiene und Sicherheit!
Ja die Hygiene, das ist immer so ein Thema. Seit Dezember habe ich den Angestellten ĂŒber die FEHLENDE Hygiene in Umkleide, Toiletten und DUSCHEN hingewiesen.
Die Duschen sind schwarz, und nicht wegen der Fliesen. Dort sammelt sich Schmutz und Schimmel in den Fugen. Die Böden der Dusche sehen noch schlimmer aus. WIDERLICH
Immer wieder wurde ich vertröstet, dass es weitergegeben wird. Das letzte Mal habe ich dies Mitte Februar mitgeteilt und erhielt die Info: Dass neue Mitarbeiter in der Reinigung eingestellt wurden und dass jetzt alles besser wird. Was soll ich sagen... 2,5 Monate und die Mitarbeiter haben den Weg zur Umkleide oder gar in die Duschen bis heute nicht gefunden.
Die Toiletten sind eine einzige Katastrophe. 2/3 der Urinale sind DEFEKT. Ich habe noch nie erlebt, dass alle 3 zur selben Zeit in Ordnung waren.
Muss man sich doch mal hinsetzen, dann ist mindestens 1x spĂŒlen vorher Pflicht. Der Druck der SpĂŒlung ist kaum vorhanden, weshalb Papier nach dem spĂŒlen wieder hochkommt. Der Geruch dort erinnert mich leider an Dixi bzw. viel besuchte WCs auf AutobahnraststĂ€tten, die aber nicht alle 5min vom Personal gereinigt werden. Ihr wisst welche Ărtchen ich meine. Einfach nur unangenehm.
Die Wasserspender und der Kaffeeautomat werden offenbar von den gleichen Mitarbeitern gepflegt, die die Umkleiden und Co. bisher nicht gefunden haben.
Fazit:
Beschwerdemanagement, sofern vorhanden, wird von mir jetzt auch gleich kontaktiert. Aber ob die Nr. 1 im Norden sich da wirklich hinter setzt und die Fehler beseitigt und fehlenden GerĂ€te aufstockt ... wir werden sehen. Und ich aktualisiere die Rezension fĂŒr Euch.
Ich selbst arbeite an einem Ort wo uns Kunden Tag fĂŒr Tag besuchen. WĂŒrden wir diesen Kunden ein solches Bild zeigen, wĂ€re ich vor Scharm im Boden versunken und wĂŒrde mich noch mehr schĂ€men dies zu betreiben. Wie kann einem sein eigener Laden nur so egal sein?
Weniger Lockangebote, mehr machen!!!!